Motor Show in Essen

Alle Jahre wieder zieht es Jörn und Simon zur Motor Show nach Essen.
Die Modellautoanbieter wurden nach Renaults gecheckt und Simon konnte mit der Carrera
Bahn fahren. Was will man mehr.
Das Highlight war natürlich mit Ohrenstopfen versehen, die Halle mit den Rennwagen.
Natürlich besonders die Clio´s, die machten einen Höllenlärm. Schade, dass man nicht selber
ran durfte.
Wer sein Geld loswerden wollte, kein Problem.
Von 4CV Cremeschnittchen über Clio Rennwagen, gab es einiges zu kaufen.
Im Keller gab es immer skurrile Ausstellungen, z.B. einen R 19 Cabrio im Rattle Look.
Alles Geschmackssache, auch die anderen Fahrzeuge.
Als Abschluss noch ein nettes Gespräch mit Fam. Krause-Holtermann, alles in einem ein schöner

Vater-Sohn Ausflug.

....

Karneval in Roggendorf und Mechernich

Zum 50 jährigen Bestehen der IG Roggendorfer Karneval nahmen Jörn, Andrea, Simon,
Lea, Lisa und Thomas am Karnevalszug in Roggendorf und Mechernich teil.
Wegen des Jubiläums wurde extra ein Wagen und Traktor besorgt. Robin Hood war das
Thema, das allen viel Spaß bereitet. So konnte man sich warm anziehen, waren ja auch
Minusgrade. Aber wenigsten kein Schnee wie 2012.
Da simme dabei, dat is prima.....

 

 

18.Renault Oldie Treffen am 30.06.2013

 

Die Vorbereitungen laufen langsam an. Wir würden uns freuen, viele Renault Begeisterte
bei uns in der Eifel begrüßen zu können.

Also, daran gibt’s kein Zweifel
am 30.6 zu uns in die Eifel

.